headerphoto
Start Meine Angebote BabyFlowDance
BabyFLowDance

Die Ankunft eines Menschenkindes ist ein neues Lebensgefühl! So viel Veränderung bringt sie mit sich! Doch immer mehr Eltern stehen im Konflikt zwischen eigenen Bedürfnissen und dem Bedürfnis des Babys nach Kontakt. Beim BabyFlowDance kann beides vereinigt werden. Du trainierst und dein Baby ist dabei. Ohne Fremdbetreuung - es bleibt einfach am Körper! Mit deinem Kind in einer Tragehilfe auf dem Rücken kannst du wieder Musik erleben, kreativ werden, deinen Körper bewegen, Muskeln spüren und fit werden!

 

Aus verschiedenen Tanzformen wollen wir beckenbodenstärkende Bewegungen finden, die unsere Sinne ansprechen und unsere Lebensfreude wecken!

Derzeit findet kein Kurs statt!

Privatstunden sind möglich!

Informationen & Anmeldung unter:
Kompala Mariola
Tel.:  040 / 226 26 967
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Vorausetzung ist eine gut gebundene Rückentrageweise oder eine geeignete Tragehilfe. Warum auf dem Rücken? Weil ich besonderen Wert darauf lege das du dich gesund und gelenkschonend sowie beckenbodenstärkend bewegst! Ideal kann ich dich korrigieren, wenn dein Kind auf dem Rücken ist, dabei sehe ich deine Haltung und Muskelarbeit. Für den Beckenboden ist das Tragen auf dem Rücken wesentlich schonender!

Eine Tragehilfe kann ausgeliehen werden. Dein Kind sollte Kopfkontrolle haben!

Bitte bringe bequeme Kleidung (wir tanzen barfuß) und genügend Wasser zu trinken mit.

 

Wer sehr unsicher oder unerfahren mit dem Rückentragen ist, besucht die Vorbereitungsrunde in meinen Räumen. Dabei legen wir das Baby in der Tragehilfe auf den Rücken und ich gebe Basis-Wissen zum Thema. Für eine richtige Schulung solltest du eine Einzelberatung wählen.

 

 

 

 

 

 

Babywelt rockt!

Auf der Messe 2012 rund ums Baby waren wir dabei! Auf der Hauptbühne haben wir interessierten Eltern das Tanzen mit Baby vorgestellt! Ein großer Spaß!

Hier einige Eindrücke in Bildern.