Fachpersonal

Fachpersonal wie Hebammen, Krankenschwestern, Pädagogen, Sozialarbeiter und medizinisches Personal haben einen hohen Bedarf an korrekten Informationen. Alle, die im Kontakt mit jungen Eltern stehen, können nach einer Fortbildung gesunde und vollständige Informationen weitergeben. Das unzureichende Wissen um physiologische Entwicklungen eines Säuglings sowie lückenhafte Kenntnisse im Bereich der Tragehilfen, lassen viele Eltern das Tragen frühzeitig aufgeben, obwohl das Fachpersonal dieses befürwortet und empfiehlt.

In den letzten 10 Jahren habe ich Hebammen, Sozialpädagogen/Erzieher und Physiologen in Hamburg fortgebildet. Wenn du eine Fortbildung für dich oder dein Team suchst, sprech mich gerne an.

Eine enge Kooperation führe ich mit der Hebammenpraxis Amandastrasse.http://www.hebammen-amandastrasse.de/